Hinweis: Internationales Literaturfestival Berlin

by

Für alle, die bisher noch nicht dort waren: Das 18. internationale literaturfestival berlin läuft noch bis zum 15. September 2018.

Mit dabei sind u.a. die Autor_innen Vladimir Sorokin, Melinda Nadj Abonji, Dževad Karahasan, Zaza Burchuladze, Marcin Szczygielski, Nino Haratischwili, Michał Książek, Catalin Dorian Florescu, Łukasz Kamieński, Dmitry Glukhovsky, László Krasznahorkai, Filip Florian, Bianca Bellová, Archil Kikodze, Drago Jančar und Nicoleta Esinencu, sowie die Übersetzer_innen Olaf Kühl (mit einer Veranstaltung zu Witold Gombrowicz) und Alida Bremer.

Hier finden Sie das vollständige Programm des Festivals.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s